Krankenkasse Assura – Kundenbewertung und Krankenkassenprämien 2016

Krankenkasse Assura- Angebot & Prämienvergleich 2016-2017

Jetzt GRATIS Offerte anfordern ! →
Compare here ⇒
Zusatzversicherung Offerte

Über die KK Assura

Anzahl der Versicherte - Krankenkasse Assura
771.282
Hausarztsystem Angebot - Krankenkasse Assura
alle Kantone
Adresse Krankenkasse Assura Krankenkasse Assura
Assura-Basis SA
Avenue C.-F. Ramuz 70
Postfach 533
1009 Pully
Beteiligung pro Versicherungsnehmer - Krankenkasse Assura k.A.
Verwaltungskosten pro Versicherungsnehmer - Krankenkasse Assura 7,2% der Prämien

Prämien Krankenkasse Assura

Stabilität der Prämienentwicklung über 4 Jahre für die Krankenkasse Assura

(Quelle:bonus.ch)

Krankenkasse Assura Kundenbewertungen

  • „Auch ich kann von dieser Krankenkasse nur abraten. Ich habe das Basismodell und eine Franchise von 300.-. Nun habe ich meine Rückforderungsbelege von einem Gesamtbetrag von ca 850.-CHF eingesandt. Ich habe gerade einmal 80 Franken zurückerstattet bekommen. Dazu hat mir die Assura in Juli insgesamt 850 Franken per LSV abgezogen, obwohl alle vorhergehenden Monate bezahlt waren.“  (Zita,30)★★
  • „Ich staunte, als ich innerhalb von 14 Tagen die Rückvergütung auf meinem Konto hatte. Die Kasse Assura will anscheinend 2016 von 32 Tagen auf 14 Tagen sich verbessern. Bravo(Zoran,45)“★★★
  • „Habe ebenfalls nur schlechte Erfahrung mit dieser Kasse gemacht. Und dass neuerdings nur noch 10.- Unterschied von Standard zu HMO besteht ist der Gipfel und ich werde wechseln! “ (Hans-Peter,48)★
  • „Also ich weiss es nicht. Ich habe solche Probleme noch nie gehabt und bin schon seit Jahren bei der Krankenkasse Assura dabei. Habe ein neues Hüftgelenk bekommen. Die Rechnung wurde promt bezahlt! Ohne Probleme. Auch alle anderen Rechnungen wurden bezahlt. Schade das es Kunden von der Krankenkasse Assura gibt, welche Probleme haben. Ich jedenfalls gehöre nicht dazu.“ (Victoria,29)★★★★★
  • „Assura ist günstig– das ist bekannt. Sie ist auch kleinkarriert- das muss sie allenfals sein. Und sie verursacht Bürokram. Da sie nicht direkt den Arzt bezahlt: 2xPostweg – viel Papier- und Verzögerung…. Ich empfehle die Krankenkasse Assura nur für junge gesunde Leute – die noch nicht zum Arzt gehen müssen“ (Karin,59)★★

Suchen Sie eine neue Krankenkasse? Probieren Sie doch unser Krankenkassenvergleich aus!

Confronto Casse Malattie ⇒
Comparateur Caisse Maladie ⇒
Compare health insurance ⇒
Jetzt GRATIS Offerte anfordern ! →