Krankenkasse Visana – Kundenbewertung und Krankenkassenprämien 2016

Krankenkasse Visana- Angebot & Prämienvergleich 2016-2017

Jetzt GRATIS Offerte anfordern ! →
Compare here ⇒
Zusatzversicherung Offerte

Über die KK Visana

Anzahl der Versicherte - Krankenkasse Visana
423.117
Hausarztsystem Angebot - Krankenkasse Visana
alle Kantone
Adresse Krankenkasse Visana Krankenkasse Visana
Visana AG / SA / SA
Weltpoststrasse 19/21
Postfach 253
CH - 3000
3000 Bern 15
Beteiligung pro Versicherungsnehmer - Krankenkasse Visana k.A.
Verwaltungskosten pro Versicherungsnehmer - Krankenkasse Visana 3% der Prämien

Prämien Krankenkasse Visana

Stabilität der Prämienentwicklung über 4 Jahre für die Krankenkasse Visana
(Quelle: bonus.ch)

Krankenkasse Visana Kundenbewertungen

  • „Bisher war ich bei der Visana grundversichert. Nachdem der Tarif mtl. um ca. 20 CHF ab dem 1.1.2016 steigen sollte, entschloss ich mich, die Kasse zu wechseln“  (Karl,40)★★★
  • „Wenn sie bei Visana anrufen, dann nehmen sie sich Zeit!(Thomas,25)“★★★
  • „Ich bin seit Jahren bei der Krankenkasse Visana grund- und zusatzversichert. Alles Top! “ (Hans-Peter,48)★★★★★
  • „Visana bietet super Grenzgängerangebote an“ (Quirin,29)★★★★★
  • „Ich bin seit einem Jahr bei der Visana grundversichert. Bis jetzt war ich rundum zufrieden.“ (Karin,59)★★★★
  • „Jederzeit erreichbar: Mit dem Visana-Kundenportal MyVisana habe ich einen ständigen Überblick über meine Versicherungsunterlagen! “ (Karl,59)★★★★★

Suchen Sie eine neue Krankenkasse? Probieren Sie doch unser Krankenkassenvergleich aus!

Confronto Casse Malattie ⇒ Comparateur Caisse Maladie ⇒ Compare health insurance ⇒ Jetzt GRATIS Offerte anfordern ! →

Myvisana – Kundenportal

Über Myvisana (https://www.visana.ch/de/privatkunden/services/myvisana) können Visana Kunden einfach auf ihre Versicherungsunterlagen zugreifen, sowie Änderungen (Franchise, Kontdaten, uvm.) vornehmen. Myvisana bietet auch die Möglichkeit mit Visana in direkten Kontakt zu treten.

Myvisana Anleitung: Erklärvideos

Myvisana Einstieg

Myvisana Login

Myvisana: Adresse ändern

Myvisana: Franchise ändern

Myvisana: Kontakt mit Visana über Myvisana

Myvisana: Unfalldeckung ändern

Myvisana: Police und Leistungsabrechnungen

Scroll to Top